Jahresabschluss der Reha-Sportgruppen

„Traditioneller Jahresabschluss der von Günter Gemballa und Annette Heine trainierten Reha-Sportgruppen“

 

Am Donnerstag, 13. Dezember 2018, treffen   sich  die  Teilnehmerinnen / Teilnehmer der  sieben von Günter Gemballa und Annette Heine trainierten   Reha-Sportgruppen des TV Datteln 09 e.V., um  das Sportjahr 2018  in geselliger, vorweihnachtlicher  Runde,  ausklingen  zu lassen. Diese Veran-staltung wird seit etlichen Jahren durchgeführt, ist immer gut bei den Reha-Sportlern angekommen, hat schon   Tradition.

Die Veranstaltung beginnt in diesem Jahr bereits um 16:00 Uhr   im Vereins-heim des TV Datteln 09, Zu den Sportstätten 1. Bei Kaffee, einem Glas Sekt, Kaltgetränken, leckeren (selbstgebackenen) Torten und Kuchen, belegten Brötchen, Keksen, Plätzchen und diversen sonstigen Leckereien und Süssig-keiten,    wird  die Gruppe  das Jahr 2018 in gemütlicher Runde so langsam aus-klingen lassen, denn danach stehen in diesem Jahr keine weiteren  Trainings-einheiten mehr auf dem Programm. „Ob es ein sportlich erfolgreiches oder eher ein durchwachsenes Jahr war“, dazu wird sich Übungsleiter Günter Gemballa in seiner Begrüßungsansprache äußern.

Die Teilnehmerlisten liegen zu jeder Sportstunde aus. Seid bitte so nett und tragt euch frühzeitig ein. Wir freuen uns (Annette und ich) auf eure Teilnahme.