Darauf freue ich mich: 2019 -noch einmal zwei Fortbildungen

Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, mich mehr und mehr als Fachübungsleiter aus dem Übungsbetrieb des Reha-Sportes zurück zu ziehen (tw. habe ich dies ja auch bereits getan) und auch keine Fortbildungen mehr zu absolvieren. Da ich allerdings mit großer Freude und viel Spaß seit Jahren einige Feldenkrais-Gruppen leite und mich dabei sehr nette / tolle Teilnehmerinnen / Teil-nehmer (auch bei der VHS) seit langer Zeit die Treue halten, habe ich mich entschlossen,  noch einmal zwei Feldenkrais-Fortbildungen zu besuchen.

Und zwar:

1.) Am Samstag, 29.06.2019, 10:00 bis 17:00 Uhr,
      SportBund Rhein-Kreis-Neuss e.V., Dormagen
    „Feldenkrais für Kopf, Nacken und Schulter“
       – Feldenkraislehrerin Petra Wachsener.

2.) Am Samstag, 21.09.2019, 10:00 bis 17:00 Uhr,
      SportBund Rhein-Kreis-Neuss e.V.
      „Feldenkrais für Rücken und Atmung“
        – Feldenkraislehrerin Petra Wachsener.

Ich habe in den letzten 17 Jahren an sehr, sehr vielen Aus-, Fort- und  Weiter-bildungen beim SportBund Rhein-Kreis Neuss e.V. teilgenommen, auch an den Aus- und Fortbildungseinheiten der Feldenkraislehrerin Petra Wachsener. Die hohen Ansprüche bezüglich der Qualität der dortigen Aus-, Fort- und Weiter-bildungen haben mich immer wieder begeistert. Dies gilt besonders  auch für die Feldenkrais-Methode.  Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, an diesen Fortbildungen teilzunehmen. So wird es auch dieses Mal wieder sein.