Zwei Fortbildungen und zahlreiche neue Feldenkrais-Kurs- Lektionen

Ich leite mit großer Freude und viel Spaß seit Jahren einige Feldenkrais-Kurse (auch bei der vhs). Dabei haben mich immer sehr nette / tolle Teilnehmerinnen / Teil-nehmer begleitet und mir die Treue gehalten.  Deshalb habe ich mich bereits vor längerer Zeit entschlossen,  noch einmal zwei Feldenkrais-Fort- und -Weiterbildungen zu besuchen.

Und zwar:

1.) Am Samstag, 29.06.2019, 10:00 bis 17:00 Uhr,
      SportBund Rhein-Kreis-Neuss e.V., Dormagen
    „Feldenkrais für Kopf, Nacken und Schulter“
       – Feldenkraislehrerin Petra Wachsener.

2.) Am Samstag, 21.09.2019, 10:00 bis 17:00 Uhr,
      SportBund Rhein-Kreis-Neuss e.V.
      „Feldenkrais für Rücken und Atmung“
        – Feldenkraislehrerin Petra Wachsener.

Ich habe in den letzten 17 Jahren an sehr, sehr vielen Aus-, Fort- und  Weiter-bildungen beim SportBund Rhein-Kreis Neuss e.V. teilgenommen, auch an den Aus- und Fortbildungseinheiten der Feldenkraislehrerin Petra Wachsener. Die hohen Ansprüche bezüglich der Qualität der dortigen Aus-, Fort- und Weiter-bildungen haben mich immer wieder begeistert. Dies gilt besonders  auch für die Feldenkrais-Methode.  Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, an diesen Fortbildungen teilzunehmen. So wird es auch dieses Mal wieder sein.

Die zahlreichen, qualifizierten Aus-, Fort- und Weiterbildungen in den letzten Jahren ermöglichen es mir, in den neuen Feldenkrais-Kursen "Bewusste, sanfte Gymnastik in Anlehnung an die Feldenkrais-Methode"
Kurs 4 2019:
Beginn: 03.09.2019 - Ende: 12.11.2019 - 18:00 bis 19:00 Uhr

Kurs 5 2019:
Beginn: 03.09.2019 - Ende: 12.11.2019 - 19:15 bis 20:15 Uhr

wieder zahlreiche interessante, neue Lektionen (ca. 80 stehen mittlerweile zur Verfügung) in das Kursprogramm zu übernehmen.
Die Kurse finden wieder im Gymnastikraum des TV Datteln 09 e.V., Friedrich-Ebert-Straße 10, statt.
Jeweils 10 Einheiten a 60 Minuten.
Kursgebühr: 45.- Euro.
     

       Weitere Einzelheiten und Informationen in Kürze.