Liebe Grüße und tolles Geschenk zu Ostern

An meinem Wohnort, dem Seniorenwohnpark Datteln, sind in diesen Tagen der Corona-Krise Besuche durch Angehörige untersagt. Kurz vor dem heutigen Mittagessen klingelte es an unserer Haustür. Eine Pflegekraft des Wohnparks teilte mir mit, dass unten eine Dame auf mich wartete und mich sprechen möchte. Ich machte mich auf den Weg und traf im Bereich des hinteren Eingangs meine Sportkollegin Karin R. mit ihrem Rad an. Mit dem erforderlichen Abstand und unter Einhaltung der Corona-Regelungen überreichte sie mir liebe Grüße und Wünsche ihrer Gruppenkolleginnen/-kollegen zu Ostern,  zu meiner Genesung und ein weiteres tolles Ostergeschenk. Ich muss sagen: Ich war sichtlich gerührt, freue mich riesig über diese wunderbare Geste und bedanke mich hiermit von ganzem Herzen dafür. Ihr seid eine supertolle Gruppe!