Besprechung der ÜL der Reha-Sportgruppen

Einladungs-E-Mail des 1. Vorsitzenden des TV Datteln 09 e.V., Roland Köster, vom 30.06.2020: 

"Guten Morgen, die „Maske“ ist unser treuer Begleiter und irgendwie versucht ein jeder, seinen Alltag um Corona & Co. zu arrangieren. Es ist uns in recht vielen unserer Sportangebote gelungen, den Betrieb wieder aufzunehmen. Im Rehasport ist es uns nicht gelungen. Da ist es keine Frage des Wollens, sondern ist unsere Geschäftsstelle als Trainingsort nicht geeignet, die Maßnahmen einzuhalten und im Koronarsport haben wir nicht die notwendige Sporthalle dafür.

Wir wollen aber dennoch nicht den Kopf in den Sand stecken. Um über unsere Möglich-keiten zu sprechen, lade ich euch zu einer Gesprächsrunde ein.

Jetzt gilt es, einen gemeinsamen Termin zu finden. Um es ein wenig zu vereinfachen, stelle ich drei Terminvorschläge zur Verfügung. Treffpunkt ist jeweils unser TV Sportheim."

Festgelegt: Terminvorschlag 3: Dienstag 14.7.2020 um 19 Uhr